Die Universitätsklinik stand vor einem typischen Problem im modernen Gesundheitswesen: wachsende Anforderungen an das Verwaltungspersonal und eine zunehmende Komplexität der administrativen Prozesse. Strukturen waren veraltet und nicht an die neue Dynamik des Gesundheitsmarktes angepasst, was zu Ineffizienzen und einer mangelnden Kostentransparenz führte.
Mit einer umfassenden Analyse der bestehenden Prozesse identifizierte SANRIVUS kritische Schwachstellen und entwickelte eine detaillierte Strategie zur Neustrukturierung der Verwaltungsabläufe, speziell angepasst an die Anforderungen einer modernen Gesundheitseinrichtung.
Die Einführung der neuen Strukturen und Prozesse führte zu einer signifikanten Reduktion der Wartezeiten, einer Steigerung der Behandlungskapazität und einer erhöhten Zufriedenheit sowohl bei Patientinnen und Patienten als auch beim Personal.
Lernen Sie, wie SANRIVUS auch Ihre Verwaltungsprozesse transformieren kann. Kontaktieren Sie uns, um maßgeschneiderte Lösungen zu entdecken, die Ihre Einrichtung effizienter und reaktionsfähiger machen.